| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sysdtem | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 10620 Aufrufe |
[Kaufentscheidung] 4Gb Arbeitsspeicher - 32 bit? Begonnen von lattenknaller
12. Februar 2008, 13:53:57 vista arbeitsspeicher channel tipps anzeige viste hauptspeicher systeme dualchannel halber verringern halben raps wie ergibt sich aus bit hoch forum dual blau erkennung info upgraden danach windows7 arbeitsspreicher arbeits abreitsspeicher 32-bit-hardware 320bit 4gb 2008 gigabyte |
Ich habe Momentan nur 1Gb an Arbeitsspeicher in meinem PC die im Dualchannel laufen. Nun habe ich vor die Kapazität zu erhöhen was bei Vista ja schon angemessen wäre. :zwinkern
Nun ist meine Frage,
wird jetzt ohne SP1 volle 4Gb angezeigt?
oder erst mit SP1?
Oder überhaupt nicht?
Oder sollte ich erstmal 2 GB gehen da das viel billiger wäre wenn ich in wirklichkeit nur 3,1Gb nutzen kann?