| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort werden emotions bei msn abgespeichert | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9501 Aufrufe |
Emotion für MSN unter Vista suchen Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23 retten win7 speichere emition emote msn die emotionen auf der festplatte finden sind die custom emotions von msn live unter windows speicherort msn smiley vista sind smileys geschpeichert vista emoticons computer yms profile vist speicher gadgets smily viste windos exportieren abspeichern emotions emtion emoction msn emoticons speicherort win msn emoticons speichern windows 2010 werden emoticons msn auf windows gespeichert wie speichere ich eine emotionen mit name mein msn ein windows msn messenger ordner eigene emotionen emoschen update |
kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.
Danke