364 Benutzer online
15. August 2025, 03:31:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte partinionieren vista
7
Antworten
15673
Aufrufe
externe Festplatte partitionieren ? WIE ??
Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12
HAllo,
kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ?

Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick.

ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren....

auf was muss ich da klicken?

mfg

externe harddisk partitionieren vistaexterne harddisk partitionieren vista einereiner windows vista externe festplatte formatierenwindows vista externe festplatte formatieren entfernenentfernen wie zweite opatition auf externer festplatte taf windows erstellenwie zweite opatition auf externer festplatte taf windows erstellen dauertdauert vista externe festplatte neu partitionierenvista externe festplatte neu partitionieren kommkomm vista externe festplatte partitionvista externe festplatte partition verwaltungverwaltung externe festplatte erst partitionieren dann formatierenexterne festplatte erst partitionieren dann formatieren aktivaktiv ymsyms volumevolume 4226180642261806 windowawindowa 4675178046751780 partpart 5715546957155469 pationpation 8064206380642063 ivstaivsta dateikompriemierungdateikompriemierung paritionierenparitionieren partizipationpartizipation festplatte partitionieren vistafestplatte partitionieren vista externe festplatte partition vistaexterne festplatte partition vista formatierenformatieren festplatten partitionieren vistafestplatten partitionieren vista gehtgeht