1243 Benutzer online
23. Juni 2026, 18:46:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dspeech stimmen
0
Antworten
6089
Aufrufe
Deutsche Stimme für Babylon Translator
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02
Hallo!

Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord.
Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist?

installiereninstallieren neueneue fuerfuer vorlesenvorlesen text-to-speechtext-to-speech babylon problem window 64bitbabylon problem window 64bit 7267610072676100 20072007 auswahlauswahl weiblicheweibliche engineengine speechenginespeechengine andere stimme babylon translatorandere stimme babylon translator 6669903366699033 mediamedia windowwindow voicevoice etwasetwas sprachdateiensprachdateien deutschen stimmen windowsdeutschen stimmen windows 5715546957155469 forumforum funktionfunktion hilfehilfe sprachausgabesprachausgabe weiblichweiblich deitschedeitsche bgqbgq visualvisual x64x64