| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dspeech stimmen | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6089 Aufrufe |
Deutsche Stimme für Babylon Translator Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02 installieren neue fuer vorlesen text-to-speech babylon problem window 64bit 72676100 2007 auswahl weibliche engine speechengine andere stimme babylon translator 66699033 media window voice etwas sprachdateien deutschen stimmen windows 57155469 forum funktion hilfe sprachausgabe weiblich deitsche bgq visual x64 |
Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord.
Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist?