| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internet explorer windows startseite einstellungen | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 5789 Aufrufe |
IE8 Einstellungen Begonnen von muesli
31. Juli 2009, 15:05:07 drucken startseite schnellr einstellungen speichern richtige einstellungen downloadeinstellung anzeigen software konfiguration einstellungen symbol reihenfolge netbook ie8-einstellungen ie8 als standard schnellregisterkarten schnellregisterkarte dateien druck bilder einstellung versionen letzte opra wichtigsten ie8-einstellungen windows windows help einstellen downloadeinstellungen forum home icon des |
Im IE8 kann man sich ja mit "Strg + Q" die Schnellregisterkarten anzeigen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Schnellregisterkarten ähnlich wie mit Opera als Startseite mit Favoriten anzeigen zu lassen?
Das war eines der Features, die ich an Opera immer geschätzt habe.
Gibt es eine Möglichkeit mehr Einstellungen an den Schnellinfos vorzunehmen.
Dass man z.B. auf das Symbol nicht draufklicken muss, sondern nur mit der Maus drüber fahren?