225 Benutzer online
12. Oktober 2025, 22:15:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows usb stick zweite partition
6
Antworten
9389
Aufrufe
Usb-Stick mit 2 Partitionen
Begonnen von Blumenkind
12. Juli 2008, 17:23:12
Hallo Mädels

ich habe gerade gesehen das ich auf meinen Usb-Stick 2 Partitionen habe. Ich möchte die kleinere weg haben, da da irgendwelche Sachen von Knoppix drauf sind die ich nicht benötige. Allerdings ist der Versuch, die Partition über die Datenträgerverwaltung zu löschen gescheitert.

Wie stelle ich es jetzt an das diese löschen kann und an den Hauptteil anbinden kann.

MfG Blumenkind

usb-usb- maxellmaxell stixkstixk zweite partition auf usb windowszweite partition auf usb windows windows usb zwei partitionenwindows usb zwei partitionen vista usb stick partition erstellenvista usb stick partition erstellen partitionen auf usb stick wird unter windows angezeit  nichtpartitionen auf usb stick wird unter windows angezeit nicht zwei partitionen usb stickzwei partitionen usb stick 9166553391665533 usbusb programmprogramm erstellenerstellen formatiertformatiert lesenlesen cdscds mehrermehrer bingbing u100u100 windows partitionen erstellen usb stickwindows partitionen erstellen usb stick windows partition usbwindows partition usb windows partition anlegen usb stickwindows partition anlegen usb stick windows usbstick partitionenwindows usbstick partitionen partitionen auf usbstick zusammenpartitionen auf usbstick zusammen ddu2ty0ddvq-ddu2ty0ddvq- anzeigenanzeigen findetfindet tooltool zweiteszweites zusammenzusammen partionpartion