311 Benutzer online
06. Mai 2024, 23:46:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zusammenlegen
27
Antworten
70643
Aufrufe
EA Master ID ??????
Begonnen von Kelowna
24. März 2011, 20:18:15
« 1 2
Ich habe ein  ES Konto wo ich schon einige Games Registriert habe jetzt möchte ich Crysis 2 hinzu fügen und ich werde nach einem Master ID gefragt was zum Henker ist das :evil: ich kann mich nicht daran erinnern je eines erstellt zu haben.

gelesen habe ich das es die Email  sein soll mit der ich mich Angemeldet habe nur dann kommt die Meldung das das dann zu lang wäre :grübel

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows ymsyms forumforum winwin einereiner bgebge win7win7 zweizwei searchsearch yahooyahoo erstellenerstellen bingbing 13555341691355534169 programmprogramm partitionpartition verbindenverbinden zguzgu bgqbgq zwuzwu festplattefestplatte windows7windows7 partitionenpartitionen wiederwieder gehtgeht ohneohne machenmachen zusammenzusammen 20082008
0
Antworten
5265
Aufrufe
Windows Live ID´s verknüpfen
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
25. Februar 2010, 14:54:48
Hallo,
Windows Live bietet ja die Möglichkeit 2 oder mehr Windows Live ID´s zu verknüpfen um sich nicht immer neu anmelden zu müssen um das Konto zu wechseln sondern man bleibt angemeldet. Ich hab jetzt eine Frage zu Sky Drive. Im Prinzip hat man ja 50 GB Speicher im Internet bei Windows Live (also mit 2 Konten)...bleibt das auch wenn man 2 miteinander verknüpft oder hat man dann nurnoch 25 GB davon?
4
Antworten
48002
Aufrufe
Nicht zugeordneten Speicher einer Partition zuweisen?
Begonnen von Se7en
14. Februar 2010, 23:06:47
Hy Leute,

wie auf dem screen zu sehen ist habe ich zwei a 23 mb und 5 mb
nicht zugeordneten Speicher, wie kann ich die nutzbar machen also den anderen Partitionen zuweisen?

MfG

6
Antworten
8398
Aufrufe
Recovery.dat
Begonnen von Höllenweib
03. Januar 2010, 00:32:00
Hallo,
wollte eigentlich im Thread weiterschreiben wo dieses Thema schon mal behandelt, aber es ist geschlossen.
Folgendes Problem:

ASUS Lapi mit Vista Home BS - sollte auf Win7 aktualiesert werden - Fehler --> ERROR: can not open file C:/recovery.dat

Rechner läßt sich nicht mehr starten. Die Installation war jedoch insoweit erfolgreich, dass ich zweimal den Rechner rauf- und runter fahren konnte. Dann Fehlermeldung. Dachte es liegt an Win7, also Rechner formatiert und Vista wieder rauf - hier das gleiche in grün. Naja, gut die sch.. Recovery herausgekramt und die Original DVD vom Rechner wieder drauf, die jedoch hat die Installtion nicht bis zum Ende durch geführt.

Was nun? Also Vist Vollversion noch einmal raus und die  Partion (2 Stück) zusammen geschoben und neu installiert - leider auch keinen Erfolg. Muss die Recovery Partition eventuell auch gelöscht werden?
10
Antworten
11620
Aufrufe
Benutzer Konto löschen bzw.in Admin verwandeln.
Begonnen von moartone
01. Dezember 2008, 06:52:41
Hallo,

Ich habe folgende Frage: Kann ich mein normales Benutzerkonto in ein Adminkonto verwandeln?
Habe nämlich bei der ersten Installation mein Konto eingerichtet und alles eingestellt...visuell und auch sonst. Hab mich dann schon gewundert warum ich immer extra auf "als Admin ausführen" anklicken musste. War der meinung wenn ichs installier bin ich auch der Admin.
Jetzt hab ich aber beim abmelden gesehen das es noch ein extra Admin Konto gibt. Da sind natürlich alle Visuellen einstellungen weg und auch viele Funktionen nicht wie ich es gewohnt bin.

Kann ich dann mein Konto (Benutzer) einfach ummodeln zum ADmin? Dann häte ich mir viel arbeit gespart...

Danke und lieben Gruß
Bjoern
8
Antworten
9839
Aufrufe
Acronis Disk Doctor V 10 Zusammenführen v. Partitionen
Begonnen von GFD
26. November 2008, 16:36:04
Hallo

versuche mit dieser SW 2 Partitionen zusammen zu führen. Laut Hersteller unterstützt Build 2164 Vista. Bei der Zusammenführung versagt das Programm nach einiger Zeit (ca. 15min) den Dienst, es wird beendet mit der Meldung "Programm kann nicht ausgeführt werden". Zu dieser Zeit ist eine Fenster geöffnet " Analysiere Partition C..."

Mein System ist mit einer Bootplatte (80GB und 2 Partitionen) bestückt, auf der ursprünglich auch XP installiert werden sollte. Das hat sich erledigt und ich möchte gern beide Partitionen zusammenführen. Platte C hat nicht mehr viel Platz.

Dem Support versuche ich seit Wochen eine funktionierende Lösung zu entlocken, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe drauf, dass vllt jemand hier Erfahrung mit dem Programm hat.

Vielen Dank im Voraus.
6
Antworten
9073
Aufrufe
Usb-Stick mit 2 Partitionen
Begonnen von Blumenkind
12. Juli 2008, 17:23:12
Hallo Mädels

ich habe gerade gesehen das ich auf meinen Usb-Stick 2 Partitionen habe. Ich möchte die kleinere weg haben, da da irgendwelche Sachen von Knoppix drauf sind die ich nicht benötige. Allerdings ist der Versuch, die Partition über die Datenträgerverwaltung zu löschen gescheitert.

Wie stelle ich es jetzt an das diese löschen kann und an den Hauptteil anbinden kann.

MfG Blumenkind
3
Antworten
29376
Aufrufe
2 Partitionen wieder zusammenfügen ohne Datenverlust?
Begonnen von TES_Master
14. Februar 2008, 17:31:51
Morgeeeen! ^^

Also mein Problem: Toshiba X200-21L Laptop.

Ne, nur spass^^ also:

Ich ab auf meinem Lappi 2 Festplatten, zu jeweils 160 GB.
Die eine (1) ist die D:-Festplatte ,die ist komplett und hat hier nix zu tun.
Die andere ist geteilt in 2 Partitionen. Die erste (a) ist die [b]C:- Partition [/b] für Vista/Progs/usw.
                                                           Die zweite Partition (b) ist die [b]F:- Partition [/b] für WasAuchImmer.
                                                           Jeweils sind die 75 GB groß ( abzüglich 5GB für: was ich nicht verstehe^^)Also insgesamt 160 GB, die zweite Festplatte.

Ich will jetzt einfach nur wissen, wie ich diese beiden süßen Partitionen wieder OHNE Datenverlust auf der C:- Partition und der D:-Festplatte zusammenfügen kann,
möglichst auch noch so, dass ich dazu nicht mal den Pc an-undaus machen muss und ohne viele Progs, die mir alles zerwürschn.

Wär euch wirklich äußert verbunden, wenn mir einer sagen könnte, wie das geht^^ Ichhab nämlich tierischen Schiss, meinen Lappi damit zu zerwürgen, will aber ne große
C:-Festplatte (die nicht geteilt is) um da ordentlich was drauf zu prügeln. ACHJA: die Mini-Partition für die Systemwiederherstellung (STandardmäßig versteckt) soll dabei nicht beschädigt werden, und ich hab bloß ne Recovery- CD-Rom...also müsste alles ungefährlich abgehen, sonst sind die Daten futsch.
( und im anhang isn Bild von nem Programm in der Sys.-Steuerung---kann ich das dort machen? ich bin doch nur ein NoOb^^)

THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX.


[u]Meine Festplatten(wenndaswashilft):[/u]

Datafile-System: NTFS
Hardrive-Capacity : 160GB (2 davon, eine geteilt die zusammen soll^^)
size : 2.5 Zoll
rotating speed : 5400U/min
Cache : 8MB
average access time : 11 ms
port (internal): IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-66)
MTBF : 600000 hours
7
Antworten
10427
Aufrufe
Partitionen zusammenführen
Begonnen von Guitarking
26. Januar 2008, 23:15:38
Hey, ich habe 2 Leere Partitionen auf meiner Festplatte die ich gerne wieder zusammenführen würde (also eine 500GB in die Hälfte gesplittet). Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache?

Mfg
0
Antworten
12014
Aufrufe
mp3 Titel zusammenfügen
Begonnen von paperworld
22. Januar 2008, 13:44:44
Man kann mehrere mp3 Titel per DOS zusammenfügen (für z.B.:Hörbucher):
Einfach alle Titel in einen Ordner kopieren, die cmd.exe aufrufen, in den entsprechenden Ordner wechseln (cd "Pfad") und folgenden Befehl eingeben (mit enter bestätigen):

copy /b *.mp3 neu.mp3
11
Antworten
7230
Aufrufe
Musikordner funktionert nicht!!!!!
Begonnen von kathi123
14. Januar 2008, 12:05:04
Hallo!
Habe seit einem halben Jahr einen neuen Laptop mit Windows Vista.
Nachdem ich die 2 Partitionen auf 1 zusammengelegt habe funktioniert mein Musikordner von Vista nicht mehr.
Ich kann auch dem Link "Musik" im Startmenü nicht mehr folgen. Wie kann man den Orginalordner wiederherstellen??
Bitte um Hilfe!!!!!
Danke schon mal
7
Antworten
19158
Aufrufe
Partitionen zusammenfügen
Begonnen von Muffin1a
05. Januar 2008, 14:53:51
Hallo zusammen,

sorry das ich frage aber anscheind bin ich zu dumm zu suchen Aber... Wie kann ich am besten die C Partiton mit einer anderen zusammen fügen? Die andere wäre komplett leer und beide sollten dann als C dann weiter laufen?
13
Antworten
28736
Aufrufe
Wie Partition löschen?
Begonnen von mullaar
19. Februar 2007, 19:17:59
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner XP und Vista laufen, nachdem ich eine 40 gb Partition für vista eingerichtet habe.

nun möchte ich aber die xp partition löschen bzw. zusammenführen und xp runterschmeissen. leider weiss ich nicht, was ich alles löschen kann ohne dabei die Progs, die unter vista laufen runterzudonnern. ich kenne mich auch schon nicht mehr aus, weil unter xp ich Laufwerke c: und e: angezeigt bekomme und unter vista c: und d:  ???

ich habe mal unter vista im Laufwerk d: einige programme gelöscht, die dann in der xp Partition nicht mehr liefen. wie greift welches Laufwerk auf welche Partition und Programme? Stehe auf dem Schlauch, wahrscheinlich ist es simpel erklärt, aber ich komme nicht darauf  :-\

Könnte mir eben einer mal der Schlauch wegnehmen? Besten Dank

mullaar