| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort formatieren externe fesrpatte | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35736 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 externe fesplatte vista formatieren mpeg- lesen externe harddisk formatieren windows externe festplatte formatieren windows formatierung externe festplatte windows externes d2k externe hdd formatieren win7 fetplatte bgs windows usb-festplatte formatieren initialisieren externe festplatte formatieren mit windows formatierungs aldi externe 5tb platte richtig partitionieren unt installieren externe festplatte mit formatieren geht nicht teilen freeware 2tb externe festplatte formatieren unter win truecrypt premium externen hdd formatiren auf win formtieren test |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny