262 Benutzer online
11. Oktober 2025, 22:23:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows minianwendungen werden gespeichert nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

sehesehe funkzunierenfunkzunieren aero gadgets windows e-mailaero gadgets windows e-mail minianwendungen bei vista werden richtig angezeigt nichtminianwendungen bei vista werden richtig angezeigt nicht sidebaranwendungen funktionieren nichtsidebaranwendungen funktionieren nicht minianminian prozessorprozessor funzionierenfunzionieren anblickanblick windows minianwendung funktioniert mehr nach wiederherstellung nichtwindows minianwendung funktioniert mehr nach wiederherstellung nicht benutzerkonten windows funktioniert richtig  nichtbenutzerkonten windows funktioniert richtig nicht feedschlagzeilenfeedschlagzeilen anderenanderen 4186755041867550 kalender gadgets downloadkalender gadgets download minianwendungen starten korrekt nichtminianwendungen starten korrekt nicht windows gadgets werden richtig angezeigt  nichtwindows gadgets werden richtig angezeigt nicht minianwendung outlookminianwendung outlook widowswidows 4700851447008514 win sidebar gadgets funktionieren mehr  nichtwin sidebar gadgets funktionieren mehr nicht wie installiere ich ubuntu mit paragon boot managerwie installiere ich ubuntu mit paragon boot manager win7 gadget outlookwin7 gadget outlook sidebar reparierensidebar reparieren administratorkontoadministratorkonto 5337186553371865 gedget win7 wird richtig angezeigt nichtgedget win7 wird richtig angezeigt nicht kann man tuen wenn die sidebar vista richtig angezeigt wird was  nichtkann man tuen wenn die sidebar vista richtig angezeigt wird was nicht sidebar minianwendungen vista richtig nichtsidebar minianwendungen vista richtig nicht windows sidebar funktioniert  nichtwindows sidebar funktioniert nicht