| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rtl-ski | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 68792 Aufrufe |
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht Begonnen von riese
« 1 2 13. Januar 2008, 18:11:28 netzwerk 71667212 rtl skispringen 2007 geht nicht skpspringen software 79184187 rtl skispringern 2007 auf windows sprung bekomme 83640239 skispringen 2007 original skipsringen window 88528373 skispringen2007 windows rtl skispringen windows soll 97653015 skispringen 2006 patch windows skispringen 2007 2005 115339255 skispringen 2007 windows treiber rll ski springen vista linux spielehotlin rtl skispringen 2007 original nicht orginal skispringen 2007 auf win skispringen 2006 auf vista |
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke