| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort h2l | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19736 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 counterstrike source startet mehr windows seven nicht jedes funktioniert 2010 nicht editor probleme css startet mehr hl2 exe funktioniert mehr nicht nicht hlfe lan steam halflife startet content 32bit steamm funktioiert funktioniert 59568121 internetbanking passwort funkzuniert offline specialist verschoben driverparallellines exe funktioniert mehr windows nicht life 3dsexvilla2-093 anmeldung windows 64bit hl2 exe client hl2 funktioniert mehr nicht tips css hl2 exe funktioniert mehr nicht |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help