| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort admindistrator | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14234 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 als administrator windows vista programe netzwerkverbindung als admin progamm programm immer als administartor starten administration windows vista als admin musst office als admin und gast verwenden feld update office dateien als admin windowd geht wie istealer als admin administrtator netzwerk administerador windows admin e-mail 48705608 windows programm immer als administrator funktion windows programme sofort administrator standard windows-explorer immer als admin anzeige windows als admin einstellen konto win lan verbindung als admin |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter