447 Benutzer online
15. Mai 2024, 00:26:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 25001
3
Antworten
10571
Aufrufe
SCSI Controller
Begonnen von Blumenkind
02. April 2008, 17:37:43
Ich bin heute durch zufall an eine controller karte von adaptec rangekommen. dazu haber ich noch ein kabel und 2 laufwerke.
Allerdings kann ich diesen nicht unter vista installiren da vista keine treiber für den controller findet und auf der herstellersite die letzten treiber für win 98se sind

hat da jemand eine lösung für mich wie ich das trotzdem zum laufen bekomme?

Controllerbezeichnung:
Adaptec AHA-2940/2940U
ASSY 916506-01

Bei dem zweiten wert weiß ich nicht ob er überhaupt eine beteudung hat^^

MfG Blumenkind

errorerror installationinstallation keinkein p5ld2p5ld2 kartekarte yahooyahoo kompatiblekompatible massenspeichermassenspeicher drivedrive widowswidows treibentreiben uneruner taiwantaiwan adaptecadaptec longhornlonghorn scsiiscsii advanceadvance 64-bit-system64-bit-system assy916506assy916506 scsi adapter vistascsi adapter vista scsi-treiberinstallationscsi-treiberinstallation aha-2940 erkennt keine festplatteaha-2940 erkennt keine festplatte scsi controller treiber vistascsi controller treiber vista scsi cotroller treiber windowsscsi cotroller treiber windows daemon tools windows bit scsidaemon tools windows bit scsi scsi controller windows downloadscsi controller windows download scsi controller windows treiberscsi controller windows treiber controller vista ist das wascontroller vista ist das was bus controller treiber vistabus controller treiber vista aha 2940 windowsaha 2940 windows