| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort scsimap | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 26129 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 systemregistrierdatei beim installieren datei gefunden nicht trueimage router gefubden vista fehler wiederherstellungspunkte flash 1355534169 acronis trueimage 2011 lernt acronis endlich aus fehlern vista-dvd edition 43828540 windos 2000 systemdatei kann nich gefunden werden satei aktiviert 46226182 winxp system gefunden nicht geschichten reparatur 49405654 windows start datei gefunden system nicht nimmer anzeige 51773540 windows neustart systemdatie konnte gefunden werden nicht dataei systemstart 56146854 windows vista windows system32 config system |
http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html
Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.
Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.
PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.
:grübel