1626 Benutzer online
03. Juli 2026, 11:31:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festplattenupdate
1
Antworten
9729
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...

windows auf neue festplatte installieren update aktivierungwindows auf neue festplatte installieren update aktivierung gleichegleiche windows lizenz andere festplattewindows lizenz andere festplatte meldemelde 3fach3fach zweitezweite 4328749443287494 festfest 5818717858187178 dauerhaftdauerhaft festlattefestlatte wievielewieviele restorerestore aktivierbaraktivierbar akivierungakivierung gekaufgekauf fabrikneuefabrikneue tool windows aktivierungtool windows aktivierung updateupdate windows neue hardware lizenzwindows neue hardware lizenz rechnerrechner neue festplatte lizenz gehr nichtneue festplatte lizenz gehr nicht neronero software aktivierung windowssoftware aktivierung windows officeoffice windows auf neue festplatte installieren lizenzenwindows auf neue festplatte installieren lizenzen aktiviertaktiviert vista lizenz auf andere festplattevista lizenz auf andere festplatte gleichergleicher win lizenz neue festplattewin lizenz neue festplatte