| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort steuerungsprogram | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 15807 Aufrufe |
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37 aspire crystal eye software aceraspire windows 7745g asphire medion acer crystal eye software win7 bit download 5520g einschalten acer aspire 7735zg camera 5536g abschalten acer aspire 7750 crystal eye treiber 7735z null wie kann ich mir die acer crystal cam downloaden acer crystal eye software download ohne acer-cristal acer aspire 7735zg treiber one d2k acer aspire 7735zg webcam find 47008514 treiber webcam acer 7735zg runterladen 59568121 acer aspire crystal eye boot |
Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen".
Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook)
Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann?
Noch mal ihr system:
Acer Aspire 7735ZG
Win Vista Home Premium
(mehr braucht ihr nicht oder?)
Mfg