482 Benutzer online
25. April 2024, 11:28:02

Windows Community



Zum Thema Acer Aspire 7735ZG Crystal eye - Hallo!Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Acer Aspire 7735ZG Crystal eye

 (Antworten: 3, Gelesen 15175 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye
« am: 29. September 2009, 17:36:37 »
Hallo!

Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen".

Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook)
Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann?

Noch mal ihr system:

Acer Aspire 7735ZG
Win Vista Home Premium

(mehr braucht ihr nicht oder?)

Mfg

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 29. September 2009, 20:52:06 »
« Letzte Änderung: 29. September 2009, 21:37:41 von Pebro1 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 30. September 2009, 20:57:00 »
ja danke, soweit war ich auch schon ;P

(Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook)

sonst noch vorschläge?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. September 2009, 21:42:19 »
Ich habe jetzt auch mal ne Weile rumgesucht, allerdings (fast) ohne Erfolg.

Für die Crystal eye habe ich diesen Treiber gefunden: http://videodrivers.de/acer-crystaleye-webcam-driver/download-2300.html

Ob er funktioniert, musst Du testen. :zwinkern

vista windows exe update 64bit sound asus ram probleme startet
download programme bluetooth treiber version bit driver medion problem wlan