| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lan-windowsxp | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 56872 Aufrufe |
LAN-Verbindung zu XP Begonnen von Humi
« 1 2 13. Mai 2007, 18:51:57 lan win7 freigaben null windows vista mit verbinden wie vebindung ohne windows mit windows lan vista verbinden eula computer lan vista und verbindungsfehler cnc windows mit vista lan verbinden software anleitungen macht wgxb102 keine verbindung vista rechner rechner verbindung koppeln weitere windows professional lan windows vista nicth windowsvista cod4 keine lokale verbindung zwischen und vista 2wk gast w107 herschtellen freigeben d-lan firewire lan-erbindung |
Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^
lg