1442 Benutzer online
28. Juni 2026, 23:41:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ganzu
5
Antworten
15950
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

aktialisierungaktialisierung rasteraste bleibenbleiben 5076896150768961 forum windows vista rand ist auf seiteforum windows vista rand ist auf seite ersterst 5698801156988011 desktopsymbole unter windows beim neustarten ihre positiondesktopsymbole unter windows beim neustarten ihre position druckendrucken 6257821662578216 windows ordnet symbol nach jedem reboot neuwindows ordnet symbol nach jedem reboot neu searchsearch 6983788469837884 desktop symbole sich nach jedem neustart desdesktop symbole sich nach jedem neustart des festfest 7647758976477589 desktopsymbole nach neustrat anderem platzdesktopsymbole nach neustrat anderem platz benutzerprofilbenutzerprofil 8597051985970519 desktop symbole durcheinander bei vistadesktop symbole durcheinander bei vista mssmss 9399062293990622 windows speichert position der desktopsymbole  nichtwindows speichert position der desktopsymbole nicht grossergrosser 143423383143423383 desktopsymbole nach start linksdesktopsymbole nach start links desktopbilddesktopbild nach neustart desktopsymbole durcheinander xpsp3nach neustart desktopsymbole durcheinander xpsp3 ihrenihren vistavista