| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort audioeigenschaften | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5340 Aufrufe |
HD Audio-Manager Abtastrate Begonnen von lukas22
10. Januar 2009, 04:58:22 software bedeutet einsehen abtast samplingraten 44697112 eure mp3 abtastrate abtastrat 44100 43287494 89744112 definition bringt samplingrate abtastintervall abtastrate sound zwu 86475890 high widnows windows7 abtastraten windows abtastrate sound 42080656 78597519 audio besser bass |
Ich habe mal eine Frage zum Realtek HD Audio-Manager: was bringt diese Einstellung ?
[URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=audiolo3.jpg][img width=640 height=498]http://img214.imageshack.us/img214/3406/audiolo3.jpg[/img][/URL]
Schon klar, ist die Abtastrate ...
Eine CD oder mp3 hat meistens 44100Hz, wenn hier 4800Hz eingestellt ist wird dann alles resampled ?
Also auf 48000Hz hoch "gematscht"
greetz