476 Benutzer online
10. Juni 2026, 19:51:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort formertiere
27
Antworten
35737
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

neue externe festplatte formatieren bei winneue externe festplatte formatieren bei win extenenextenen datenverlustdatenverlust formatieren externe festplatte mit vistaformatieren externe festplatte mit vista formatieremformatierem bugbug externe festplatten formatieren windowsexterne festplatten formatieren windows usbfestplatteusbfestplatte reinigenreinigen formatieren externe fesrpatteformatieren externe fesrpatte win-tipps-tweakswin-tipps-tweaks externalexternal fusbfusb externe festplatte mit windows formatierenexterne festplatte mit windows formatieren kenntkennt 8382954283829542 usp festplatte unter windows formatierenusp festplatte unter windows formatieren vistravistra usb festplatte formatieren software windowsusb festplatte formatieren software windows sagtsagt externeexterne mobile festplatte richtig partitionierenmobile festplatte richtig partitionieren korrektkorrekt systemsystem externe festplatte muss formatiert werden win7externe festplatte muss formatiert werden win7 windowindo laptoplaptop how format external harddisk unter windwoshow format external harddisk unter windwos starterstarter laufwerklaufwerk