321 Benutzer online
09. Juni 2026, 19:12:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erkanntg
0
Antworten
6973
Aufrufe
Meine CD wird nicht erkannt
Begonnen von murv 07
04. September 2009, 14:32:58
Hallo

Ich habe mir heute  Need for Speed: Carbon gekauft,
nur leider wird die CD nicht erkannt. (ich höre den PC aber kurz laut aufbrummen)
Das Laufwerk wird angezeigt und im Gerätemanager steht Funktioniert Einwandfrei.
Ich benutze Vista, habe auch schon daran gedacht das NFS:C für xp ist  deshalb habe ich  Assasin´s Creed eingelegt diese CD wird auch nicht angezeigt und das spiel wird auch nicht gestartet.
Ich habe auch die "Einstellung für Automatische wiedergabe" geändert.

Vielleicht könnte mir jemand bei diesem Problem helfen

MFG  :D

Marvin

geladengeladen assasinsassasins windows findet  nichtwindows findet nicht vista audio wird erkannt tipps  nichtvista audio wird erkannt tipps nicht cod-blackcod-black need speed carbon erkannt for  nichtneed speed carbon erkannt for nicht 4788377847883778 9229146692291466 treibertreiber funktioniertfunktioniert intelintel callcall bittebitte nimmtnimmt assassinsassassins windows laufwerk werden erkannt  nichtwindows laufwerk werden erkannt nicht meine wird erkannt  nichtmeine wird erkannt nicht cod-black ops wird erkannt  nichtcod-black ops wird erkannt nicht alle meine cds werden erkannt vista nichtalle meine cds werden erkannt vista nicht 4551210945512109 bggbgg problemeprobleme nfsnfs tycoontycoon carboncarbon nichnich cdscds creedcreed computerforumcomputerforum musik wird erkannt windows vista  nichtmusik wird erkannt windows vista nicht