540 Benutzer online
29. April 2024, 12:42:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schwierige
1
Antworten
1834
Aufrufe
Schwieriges Windows-Update: Bugs beseitigt aber zwei Updates fehlerhaft
Begonnen von admin
16. April 2015, 19:51:03
Schwieriges Windows-Update: Bugs beseitigt aber zwei Updates fehlerhaft [iurl]http://www.go-windows.de/windows/schwieriges-windows-update-bugs-beseitigt-aber-zwei-updates-fehlerhaft/[/iurl]

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows fragefrage kommtkommt bistbist zweizwei stellenstellen seinsein literliter sagensagen antwortantwort lieblieb kugelnkugeln dirdir bierbier breitbreit seltsamesseltsames nennennennen bewiesenbewiesen verschlossenverschlossen war einmal ein kleines das hatte jedermann lieb der sie nur ansah allerliebwar einmal ein kleines das hatte jedermann lieb der sie nur ansah allerlieb standenstanden freizulassenfreizulassen spaghettispaghetti hochsicherheitstrakthochsicherheitstrakt aufdrehtaufdreht eierspeiseneierspeisen problemeprobleme adapteradapter
105
Antworten
24019
Aufrufe
RÄTSELTHREAD
Begonnen von AlisD
18. Februar 2010, 08:38:52
« 1 2 ... 7 8 »
Servus Hi, wie wäre es mit einem RÄTSELTHREAD ?

Jeder schreibt ein Rätsel rein und die anderen müssen raten :)

Ich fang mal an.

Ich lache nur noch und bin nicht voll
Hab nur Luft in mit ist das nicht toll
Wie sollt es anders sein
Mich gibt es GROß und KLEIN

:D
2
Antworten
3048
Aufrufe
Frage zur Windows 7 installation
Begonnen von Domebyte
01. März 2009, 13:47:31
Hallo!

Ich habe da eine kleine warscheinlich nicht allzu schwere Fragen. Ich möchte gerne Windows 7 parallel zu meinen anderen 4 Betriebsystemen installieren. Das Problem ist ich habe bereits mehrere Bootmanager installiert. Ich erkläre euch kurz meinen Systemaufbau :

HD1
-Windows XP
-Windows XP
-Bootmanager Bootit NG (Google hilft!)

HD2
-Windows Vista
-Ubuntu 8.04
-dazu Grub

Als Installationvorgang habe ich mir folgendes ausgedacht : Ich klemme die HD1 ab damit der Haupt-Bootmanager in Ordung ist. Ich installiere Windows 7.

Nun möchte ich aber sicher ALLE Partitionen vor Windows 7 versteckt wissen! Also bei der Installation sollen nur die von mir für Windows 7 angelegte Partition sichtbar sein!
Ist dies möglich?

Vielen Dank!
11
Antworten
10071
Aufrufe
WLAN am PC
Begonnen von verx1234
05. April 2007, 11:37:58
Wie kann ich WLAN an meinem PC empfangen?
Das ganze soll ohne Fritz! USB-Stick laufen.
Wenn der Fritz!-Stick allerdings unter 20€ kostet, ist das okay. ;)
Wie die Schlauen unter euch schon merken:
das ganze soll weniger als 20€ kosten.
Bei meinem Laptop habe ich so eine Karte und zwei Slots. Aber ich habe keine vergleichbare PCI-Karte für den PC gefunden.
Am besten wäre es, wenn ich die WLAN-Karte in meinem PC weiternutzen könnte.
Und da ist noch ein Punkt... aber fassen wir zusammen:

- Unter 20€
- WLAN am PC
- mit WLAN-Karte
- Weiternutzung am PC einer PCMCIA-Karte
- wenn es geht extern!! So, das man die Karte bzw. die Karte insklusive Adapter abstecken kann, ohne den PC aufzuschrauben und ohne Schrauben zu lösen
- wenn billig auch mit Fritz! USB-Stick

Schwierige Aufgabe, aber ich wäre extrem Zufrieden, wenn ihr sie lösen könntet.

mfg
verx1234

Edit: Auf der Karte steht noch:  22Mbps Wireless PCMCIA-Karte (22/11/5,5/2/1 Mbps)
      [b]Alternativen sind willkommen!!!!![/b] Werden von mir gerne gesehen, hauptsache ich habe an meinem PC WLAN.