494 Benutzer online
25. April 2024, 03:01:38

Windows Community



Zum Thema Frage zur Windows 7 installation - Hallo!Ich habe da eine kleine warscheinlich nicht allzu schwere Fragen. Ich möchte gerne Windows 7 parallel zu meinen anderen 4 Betriebsystemen installieren. Da... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Frage zur Windows 7 installation

 (Antworten: 2, Gelesen 3047 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Frage zur Windows 7 installation
« am: 01. März 2009, 13:47:31 »
Hallo!

Ich habe da eine kleine warscheinlich nicht allzu schwere Fragen. Ich möchte gerne Windows 7 parallel zu meinen anderen 4 Betriebsystemen installieren. Das Problem ist ich habe bereits mehrere Bootmanager installiert. Ich erkläre euch kurz meinen Systemaufbau :

HD1
-Windows XP
-Windows XP
-Bootmanager Bootit NG (Google hilft!)

HD2
-Windows Vista
-Ubuntu 8.04
-dazu Grub

Als Installationvorgang habe ich mir folgendes ausgedacht : Ich klemme die HD1 ab damit der Haupt-Bootmanager in Ordung ist. Ich installiere Windows 7.

Nun möchte ich aber sicher ALLE Partitionen vor Windows 7 versteckt wissen! Also bei der Installation sollen nur die von mir für Windows 7 angelegte Partition sichtbar sein!
Ist dies möglich?

Vielen Dank!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. März 2009, 17:05:48 »
Klemme alle HDD ,s vor dem einbau einer neuen HDD ab .Dann kannst du sicher sein das W7 deine anderen BS nicht stört. Dort installierst du dann W7.

Solltest du BS sammeln ,fehlt  noch ein Windows 98 und ein Windows 2000 NT und ein Millenium  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 03. März 2009, 20:10:39 »
Danke für deine Hilfe!
Und nein, ich sammle sie nicht ;-D !

vista windows installation forum media player installieren anleitung habe live
partition manager game bootmanager winxp boot parallel verstecken fragen ubuntu