1462 Benutzer online
17. Juni 2026, 22:26:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anheftung
0
Antworten
10849
Aufrufe
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr
Begonnen von Formel-LMS
23. Juli 2009, 23:51:14
Hi,
ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.
Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.
Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste.
Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen"
Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an?

Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft.
Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan...

bgebge tastas problemproblem 5177354051773540 incdguisrvincdguisrv everesteverest 6962007869620078 anhaftenanhaften explorerexplorer 9311250393112503 anheftnanheftn desktopdesktop windows explorer funktioniert mehr  nichtwindows explorer funktioniert mehr nicht iconicon win7 netzwerkprogramm anheftenwin7 netzwerkprogramm anheften eintrageintrag windows anheften von excel funktioniert mehr  nichtwindows anheften von excel funktioniert mehr nicht minianwendungenminianwendungen windows kein anheften mehrwindows kein anheften mehr sichtbarsichtbar windows7 explorer anheftenwindows7 explorer anheften symbolsymbol win7 windows esxplorer anheftenwin7 windows esxplorer anheften supportsupport windows anheften geht nichtmehrwindows anheften geht nichtmehr findenfinden windows explorer funktioniert mehr taskleiste  nichtwindows explorer funktioniert mehr taskleiste nicht windowawindowa taskleiste anheften geht windows  nichttaskleiste anheften geht windows nicht tasksymboletasksymbole