471 Benutzer online
12. Juni 2026, 19:38:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rapschore
1
Antworten
5260
Aufrufe
Computerbild: 30 Tage gratis Rapidshare Account
Begonnen von Cr4nk
10. Mai 2010, 22:34:36
Ihr lest richtig... die Computerbild verschenckt in der aktuellen Ausgabe Rubbelkarten die einen Code enthalten die ihr bei Rapidshare einlösen könnt. Dies bewirkt das ihr 30 Tage lang Premium User seid. Das tolle daran ist, wenn ihr euch nun 4 Zeitschriften kauft, könnt ihr jeden Monat ein Account aktivieren, da die Zeit erst anfängt zu "ticken" bei euerm ersten LogIn.

Also ich hab meinen Jahresvorrad schon und ihr?  :zwinkern

premiumpremium umsonstumsonst 20102010 arbeitearbeite computer bild rapidscomputer bild rapids wie aktivier ich einen rapidshare accwie aktivier ich einen rapidshare acc trauerdanksagungtrauerdanksagung dvddvd torrenttorrent enterpriseenterprise accountsaccounts rubbelkarterubbelkarte forum rapidshare accountforum rapidshare account rapidschererapidschere aktivierenaktivieren freefree zeitschriftzeitschrift 20112011 rapidshare rubbelkarterapidshare rubbelkarte rapidshare account testerapidshare account teste angefangenangefangen winwin rapidsharerapidshare februarfebruar compterbildcompterbild gratis rapidshare accountsgratis rapidshare accounts gratis rapidshare accountgratis rapidshare account rapidshare mobilrapidshare mobil kostenlosekostenlose useruser