| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dosbereich | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 9453 Aufrufe |
Umlaute werden nicht mehr angezeigt Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57 umlaute weg windows fenster werde umlaute werden falsch dargestellt win avira falsche umlaute windows schreiben bgq deutscher sterne dbase autoexec systemschriften tobit batchjob keine umlaute windows utherverse windows umlaute eingabeaufforderung 7internet system probleme opera umlaute 2008 windows autoexec umlaute gehen windows keine sonderbuchstaben opera umlaute werden dargestellt nicht schriftart win sonderzeichen werden angezeigt nicht sehe traybackup windows umlaute windos |
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)
Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??