1676 Benutzer online
26. Juni 2026, 08:17:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort powerproject
1
Antworten
9725
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...

windows auf neue festplatte installieren lizenswindows auf neue festplatte installieren lizens gehtgeht festplatte lizenzfestplatte lizenz notebooknotebook windows aktivierung auf neue festplattewindows aktivierung auf neue festplatte livelive neue festplatte neue lizenzneue festplatte neue lizenz codecode windows aktivieren neue hddwindows aktivieren neue hdd toolstools nueernueer viestaviesta ymsyms echtheitechtheit 4724403447244034 windwoswindwos 6119060461190604 gekauftgekauft einbaueinbau aktivierungscodeaktivierungscode plattenwechselplattenwechsel astaasta aktivierugaktivierug systemabbildsystemabbild testlizemttestlizemt windows neu festplattewindows neu festplatte wegweg windows aktivierung neue festplattewindows aktivierung neue festplatte festplattenfestplatten aktivierung festplatteaktivierung festplatte