| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort outlookdatendatei | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 13381 Aufrufe |
Leiste im Windows Explorer immer anzeigen lassen aber wie? |
![]() |
29 Antworten 79640 Aufrufe |
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden Begonnen von Musicscore
« 1 2 19. November 2009, 20:28:49 Hallo habe,Office 2010 beta. Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht. Kann da wer Helfen ? [quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote] Office x64 Win Sev7en x64 |
Wenn ich im WE die Ansicht "Details" wähle, dann erscheint eine Leiste, mit der ich die Dinge, die mir im Fenster angezeigt werden sehr leicht und schnell sortieren kann, nach Namen, Änderungsdatum, Erstellungsdatum und was man da noch sich so reinpackt. Nun meine Frage, ist es möglich diese Leiste in jeder Ansichtseinstellung des Explorers anzeigen zu lassen, wie zum Beispiel in der Ansicht "Miniarturansicht"? Wenn ja, wie kann ich das machen?
Falls ihr nicht wisst, welche Leiste ich meine, hänge ich noch ein Bild mit ran.
[attachment=1]