1454 Benutzer online
26. Juni 2026, 13:21:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort volllbildmodus
3
Antworten
25237
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda

4870560848705608 streckenstrecken 5216434052164340 leistenleisten 5664333656643336 mwaremware 6137971261379712 scalierungscalierung 6450733564507335 dickerdicker 6819183768191837 scrollbalkenscrollbalken vistavista 7219724372197243 windows vmware vollbildwindows vmware vollbild gamesgames 7624755476247554 vmware hilfevmware hilfe 20082008 d24d24 vmware workstation umgebung nur ein kleines fenstervmware workstation umgebung nur ein kleines fenster annoanno 8761140187611401 vmware vollbildmodus startenvmware vollbildmodus starten earthearth 9218949992189499 ware voll bildware voll bild fensterfenster 9794991597949915 vmware spiele vollbildmodusvmware spiele vollbildmodus