| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort configsystem23 | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 26129 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 77412846 windows system32 fehler vista wintoflash fujitsu 83640239 viahduaa datei gefunden nicht reperaieren windwos 90790515 win32 config system file not found win vista systemdateien ini error 101800829 datei gefunden oder nicht exsl-win systemfehler sys cgw reparaturkonsole vista system32 config bootet nich gefunden nicht datai obwohl scons 1155 datei gefunden windows nicht bie modus ear windows system datei auffindbar |
http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html
Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.
Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.
PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.
:grübel