| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arbeitsspwicher | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 28327 Aufrufe |
USB Stick als Arbeitsspeicher Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
04. August 2009, 22:30:12 hi, ich wollt ma wissen ob man einen z.B. 4 GB großen USB Stick auch irgendwie als Arbeitsspeicher verwenden oder einstellen kann wenn der an einen USB Anschluss dran ist. Falls nicht weiß dann zufällig jemand ob es SD-RAM Speicher auch mit über 512 MB gibt und wenn ja wo?...bei mir gehen nur zwei Speicher rein also max.1024 MB RAM....ach und es wäre schön wenn diese unter 100€ kosten würden :D (pro Speicher versteht sich). 74115972 speicherstick als arbeitsspeicher winxp 79189006 windows ram usb hilfe 86475890 usbstick ram funk 92189499 usb stick als ram benutzen kostet 113034660 ram-stick windows-xp xp-arbeitsspeicher ram-speicher arbeitpeicher usb-anschluss yms speicherfunktion zgu eignet isb netbook 46226182 usb-stik 48340889 verwednen 52109249 |