1718 Benutzer online
04. Juli 2026, 21:54:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verschibene
4
Antworten
17714
Aufrufe
Home-Ordner auf andere Partition verschieben
Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38
#hallo!

ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.

also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?

5614685456146854 vereschiebenvereschieben offlineoffline 6505823965058239 whs ordner verlegenwhs ordner verlegen windowwindow 7716150077161500 home ordner windows verschiebenhome ordner windows verschieben platteplatte bgsbgs downloads auf andere partitiondownloads auf andere partition gespeichertgespeichert windows homeverzeichnisswindows homeverzeichniss draufdrauf windows auf andere partition verschiebenwindows auf andere partition verschieben searchsearch festplattwefestplattwe zweiterzweiter windows ordner partition verschiebenwindows ordner partition verschieben altealte ubuntu verschiebenubuntu verschieben umziehenumziehen ubuntu home verlagernubuntu home verlagern eigenereigener homeverzeichnis verschiebenhomeverzeichnis verschieben benutzerverzeichnisbenutzerverzeichnis vista home premium home verzeichnis verschiebenvista home premium home verzeichnis verschieben userkontenuserkonten home directory windowshome directory windows 2ter2ter