Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anzzeigen | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 12976 Aufrufe |
Leiste im Windows Explorer immer anzeigen lassen aber wie? |
![]() |
1 Antworten 105935 Aufrufe |
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:30:00 Das Papierkorb-Symbol auf dem Windows-Desktop lässt sich (dummerweise) wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell mal aus Versehen passiert - so kann man den Papierkorb wiederherstellen. Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie): Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen. Fertig :) PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7. |
Wenn ich im WE die Ansicht "Details" wähle, dann erscheint eine Leiste, mit der ich die Dinge, die mir im Fenster angezeigt werden sehr leicht und schnell sortieren kann, nach Namen, Änderungsdatum, Erstellungsdatum und was man da noch sich so reinpackt. Nun meine Frage, ist es möglich diese Leiste in jeder Ansichtseinstellung des Explorers anzeigen zu lassen, wie zum Beispiel in der Ansicht "Miniarturansicht"? Wenn ja, wie kann ich das machen?
Falls ihr nicht wisst, welche Leiste ich meine, hänge ich noch ein Bild mit ran.
[attachment=1]