1331 Benutzer online
24. Juni 2026, 16:09:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rawlink
10
Antworten
10259
Aufrufe
WLAN - Keine Konnektivität bei jedem Neustart
Begonnen von Panicat
11. Oktober 2008, 11:26:56
Guten Tag!  :))

Folgendes Problem plagt mich seit einigen Tagen, zuvor hatte ich es noch nicht! Habe den Vista PC auch erst seit gut knapp zwei Wochen.
Ich benutze einen WLAN Stick von levelone, mit einem Treiber von Ralink, da besagter Stick eigentlich nur mit Win XP kompatibel ist.
Das Internet funktioniert einwandfrei, wir haben mehrere Computer (andere aber nur von Apple) im Haushalt.

Letztens erst hab ich den Pc morgens angeschaltet und musste feststellen, dass aus unerklärlichen Gründen keine Konnektivität zu erreichen ist....
Erst nach Routerreset funktioniert wieder alles einwandfrei, leider muss man dann bei jedem Neustart den Router resetten, und das ist schon etwas nervig.
Während bei mir Internettechnisch nichts funktioniert, sind die Mac books voll dabei, also kann es nicht am Internet liegen.

Hat da jemand eine Lösung?  ?(
Hab im Internet keinen Post gefunden der meinem Problem ähnelt. :/

lg,
panicat

dlinkdlink ethernetethernet einrichteneinrichten twotwo fehlerhaftfehlerhaft neuinstallationneuinstallation wlan-verbindungwlan-verbindung resetenreseten kaltstartkaltstart wncwnc e1210e1210 ver1ver1 windows7 levelone wlan adapterwindows7 levelone wlan adapter 624 plus internet erst nach reboot624 plus internet erst nach reboot di-624plusdi-624plus wegweg 5493425454934254 installiereninstallieren 8460752684607526 wiederwieder 64-bit64-bit stickstick kompatiblekompatible systemstartsystemstart konnkonn defektdefekt marktmarkt drahtlosverbindungdrahtlosverbindung nschnsch wnc-0301wnc-0301