| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rawlink | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10259 Aufrufe |
WLAN - Keine Konnektivität bei jedem Neustart Begonnen von Panicat
11. Oktober 2008, 11:26:56 dlink ethernet einrichten two fehlerhaft neuinstallation wlan-verbindung reseten kaltstart wnc e1210 ver1 windows7 levelone wlan adapter 624 plus internet erst nach reboot di-624plus weg 54934254 installieren 84607526 wieder 64-bit stick kompatible systemstart konn defekt markt drahtlosverbindung nsch wnc-0301 |
Folgendes Problem plagt mich seit einigen Tagen, zuvor hatte ich es noch nicht! Habe den Vista PC auch erst seit gut knapp zwei Wochen.
Ich benutze einen WLAN Stick von levelone, mit einem Treiber von Ralink, da besagter Stick eigentlich nur mit Win XP kompatibel ist.
Das Internet funktioniert einwandfrei, wir haben mehrere Computer (andere aber nur von Apple) im Haushalt.
Letztens erst hab ich den Pc morgens angeschaltet und musste feststellen, dass aus unerklärlichen Gründen keine Konnektivität zu erreichen ist....
Erst nach Routerreset funktioniert wieder alles einwandfrei, leider muss man dann bei jedem Neustart den Router resetten, und das ist schon etwas nervig.
Während bei mir Internettechnisch nichts funktioniert, sind die Mac books voll dabei, also kann es nicht am Internet liegen.
Hat da jemand eine Lösung? ?(
Hab im Internet keinen Post gefunden der meinem Problem ähnelt. :/
lg,
panicat