| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort airbeitsspeicher | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 20293 Aufrufe |
Arbeitsspeicher frei machen?! Begonnen von Flunda
26. März 2008, 14:38:58 ram freimachen 3gb arbetsspeicher frei sein physikaler speicher freimachen nimmt physischen mann bge holt ps5 geb 49478099 fre 57155469 besetzt installation ozcqx freimachem cpu 86956481 frrei leistung ramman habe ram freimachen vista x64 windows arbeitsspeicher anspruch nimmt tool windows physikalischer speicher frei |
also bei meinem Laptop (1 GB Arbeitsspeicher) sind unter normalbetrieb d.h. Anti-Virus(Norton 360), IE und Internetverbindung und dann vlt noch der Meidaplayer, damit sind schon mal um die 500 MB weg(ohne Media player)
Habt ihr ne Ahnung warum das so ist und wie man das vlt beheben kann.
Weil ich mein unter XP war der normalzustand vlt bei 200 MB und jez bei Vista 500??!! ?(
bitte um Hilfe =)