370 Benutzer online
12. Mai 2024, 08:09:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ie-verbindung
19
Antworten
77293
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom

trotz internetverbindung kann ich keinen browesr aufrufentrotz internetverbindung kann ich keinen browesr aufrufen 122129774122129774 2008r2008r 4rx3hgaavzfcwx4rx3hgaavzfcwx internet verbinden exploerinternet verbinden exploer 129391328129391328 vista internet explorer zeigt keine webseitenvista internet explorer zeigt keine webseiten 133387755133387755 firefox zeigt keine seiten mehr internetfirefox zeigt keine seiten mehr internet 138493631138493631 internet funktioniert trotz verbindung windows nichtinternet funktioniert trotz verbindung windows nicht 145063293145063293 browser funktionieren trotz internetverbindung nichtbrowser funktionieren trotz internetverbindung nicht jenejene vista firefox keine verbindung zum internetvista firefox keine verbindung zum internet v5vmc-v5vmc- internetexplorer zeigt keine seiteninternetexplorer zeigt keine seiten kein internetzugang mit firefox oder explorer trotz internetverbindungkein internetzugang mit firefox oder explorer trotz internetverbindung firefox explorer kein internetfirefox explorer kein internet keine internet trotz verbindung mit windows gehtkeine internet trotz verbindung mit windows geht und firefox zeigen keine seitenund firefox zeigen keine seiten windows internet aber keine seitenwindows internet aber keine seiten explorer schlechte internet verbindungexplorer schlechte internet verbindung internet explorer kann seite anzeigen trotz internetverbindung nichtinternet explorer kann seite anzeigen trotz internetverbindung nicht trotz internetverbindung wird keine seite angezeigttrotz internetverbindung wird keine seite angezeigt internet explorer kann keine webseiten anzeigen windowsinternet explorer kann keine webseiten anzeigen windows internetverbindung ist vorhanden aber trotzdem kein internetinternetverbindung ist vorhanden aber trotzdem kein internet trotz internetverbindung geht kein progi ins internettrotz internetverbindung geht kein progi ins internet internet doch brower zeigt kein internetinternet doch brower zeigt kein internet internet explore keine verbindung trotz internetinternet explore keine verbindung trotz internet