1103 Benutzer online
27. Juni 2026, 12:36:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort entert
5
Antworten
15948
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

atualisierenatualisieren destopsymboledestopsymbole hochfahrenhochfahren neustartxpneustartxp epischeepische legtlegt 4314897543148975 rastereinstellungenrastereinstellungen schwarzschwarz 4834088948340889 yhs4yhs4 gespeichertgespeichert 5512311555123115 desktopsybole nach neustartdesktopsybole nach neustart kleinklein 6044456460444564 windows desktopsymbole nach neustart durcheinanderwindows desktopsymbole nach neustart durcheinander 20092009 6669903366699033 win7 gadget desktop symbole speichernwin7 gadget desktop symbole speichern winowswinows 7509720175097201 desktopsymbole breitdesktopsymbole breit positionposition 8382954283829542 wie erstelle ich symbole randwie erstelle ich symbole rand windowawindowa 9229146692291466 desktop symbole sind rand nichtdesktop symbole sind rand nicht dauernddauernd