1209 Benutzer online
28. Juni 2026, 21:11:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort linzenzen
1
Antworten
9727
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...

daemon toolsdaemon tools windows festplatte aktivierungwindows festplatte aktivierung problemproblem muss man windows mit lizenz aktivierenmuss man windows mit lizenz aktivieren winwin neue festplatte einbauen und win7neue festplatte einbauen und win7 hddhdd vista lizenz neue festplattevista lizenz neue festplatte ohneohne neue festplatte cs3 aktivierungneue festplatte cs3 aktivierung daemondaemon lizenzen software neue festplattelizenzen software neue festplatte pandapanda einbauemeinbauem sichernsichern flizenzflizenz neuesneues 5493425454934254 alteralter 7323134473231344 einbaueneinbauen bekommenbekommen festpalttefestpaltte erlaubterlaubt activationactivation lizenz-keylizenz-key testlizenzentestlizenzen ersatzfestplatteersatzfestplatte windows auf neuer festplatte installieren aktivierungwindows auf neuer festplatte installieren aktivierung medionmedion