346 Benutzer online
24. April 2026, 05:43:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dateinenendungen
8
Antworten
66277
Aufrufe
Windows 7 Dateiendungen anzeigen
Begonnen von dieliebesteffie
02. Juni 2007, 17:54:48
Hallo,

weiss jemand, ob es möglich ist, in Vista-Explorer die Dateiendungen (.doc, .jpg, etc.) anzeigen zu lassen?
Bei XP konnte man das in den Ordneroptionen einstellen, aber in Vista habe ich nichts gefunden...

Danke im Voraus, Steffie ?( ?( ?(

d24d24 windows starter endungen von dateien anzeigenwindows starter endungen von dateien anzeigen vista dateiendung anzeigenvista dateiendung anzeigen explexpl forumforum 109332125109332125 windows vista mp3 endung anzeigenwindows vista mp3 endung anzeigen explorer dateiendungen anzeigen vistaexplorer dateiendungen anzeigen vista helphelp microsoftmicrosoft datei zuordnung windowsdatei zuordnung windows vista anzeige von dateiendungen explorervista anzeige von dateiendungen explorer einblendungeinblendung einereiner window dateiendungen anzeigenwindow dateiendungen anzeigen vista dokument endung verbergenvista dokument endung verbergen anzeigenmanzeigenm filesfiles ansicht dateiendung explorer windowsansicht dateiendung explorer windows wie kann ich vista die dateiendung anzeigenwie kann ich vista die dateiendung anzeigen viatviat iconicon dateiendungungdateiendungung windows vistaexplorer dateiendung anzeigenwindows vistaexplorer dateiendung anzeigen endenenden einstelleneinstellen dateendungendateendungen endungen anzeigen lassen vistaendungen anzeigen lassen vista azeigeazeige useruser