| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arbeitsswindows | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 24156 Aufrufe |
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista? Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55 70138588 unterscheid window 78677474 zuteilung statt 92885102 arbeten besser speicherempfehlung verwaltung 2gb und 4gb ram zusammen speicherausbau arbeitsspeicher oder laden windows vista verwaltbarer hauptspeicher winvista und arbeitsspeicher vistas win7 programm vorladen 4gbyte arbeitesspeicher nehme wiows dass arbeitsspreciher billig 1355534169 arbeit kompatibel |
Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.
Danke.