873 Benutzer online
27. Juni 2026, 12:29:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eingescht
5
Antworten
18124
Aufrufe
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden)
Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09
Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden".  SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen?

7464912974649129 dv9500dv9500 8333933483339334 20112011 9023734690237346 eingeschraenktemeingeschraenktem 117218890117218890 sphsph netzwerkanmeldungnetzwerkanmeldung mit zugriff verbunden netgear routermit zugriff verbunden netgear router forumforum mit zugriff verbunden tun  wasmit zugriff verbunden tun was easyboxeasybox ztugfriffztugfriff drahtlosnetzwerkdrahtlosnetzwerk mit zugriff verbunden wlan vista machen  wasmit zugriff verbunden wlan vista machen was verbindungverbindung mit verbunden vistamit verbunden vista visatvisat verbrundenverbrunden webinterfacewebinterface verbundennverbundenn pingping 4186755041867550 benutzerkontobenutzerkonto 4634061646340616 turbolinkturbolink 5210924952109249 windwoswindwos 5956812159568121