| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eingescht | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 18124 Aufrufe |
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden) Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09 Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden". SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen? 74649129 dv9500 83339334 2011 90237346 eingeschraenktem 117218890 sph netzwerkanmeldung mit zugriff verbunden netgear router forum mit zugriff verbunden tun was easybox ztugfriff drahtlosnetzwerk mit zugriff verbunden wlan vista machen was verbindung mit verbunden vista visat verbrunden webinterface verbundenn ping 41867550 benutzerkonto 46340616 turbolink 52109249 windwos 59568121 |