| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einsxhalten | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 94971 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 44442042 gmx 131286987 136593572 52164340 56988011 herstellen 61190604 64507335 72185853 76247554 interne 81449611 inaktiv 86475890 tastenkombi 94455598 99028883 anmachen 106130839 113034660 1354675689 deaktivier 119028448 41524429 eischalten aktivieren 44342787 130731782 47810305 |
![]() |
7 Antworten 29726 Aufrufe |
intene lautsprecher deaktiviert Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24 ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's. aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann. was muss ich tun? danke! |
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.