385 Benutzer online
26. Dezember 2025, 10:21:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deskip
5
Antworten
15742
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

desktp icons nach neustartdesktp icons nach neustart altemaltem propro windows desktop symbole rechter randwindows desktop symbole rechter rand mittelmittel dateiendateien nach einem neustart von windows meine desktop icons alle durcheinandernach einem neustart von windows meine desktop icons alle durcheinander blauemblauem vistvist desktop smbole nach neustartdesktop smbole nach neustart riesenriesen ordnerordner desktop nach neustart immer gleichdesktop nach neustart immer gleich verbreiternverbreitern verschwundenverschwunden desktop randdesktop rand wandernwandern yahooyahoo desktop-elementedesktop-elemente neustrartneustrart bekommtbekommt edesktopsymboleedesktopsymbole gittergitter linklink 4499011044990110 win8win8 richtigrichtig 5149539851495398 desktopsymbole durcheinander nach neustart windowsdesktopsymbole durcheinander nach neustart windows bringenbringen