1335 Benutzer online
29. Juni 2026, 08:43:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort power-line
11
Antworten
49523
Aufrufe
LAN Nur Lokal (Nicht identifiziertes Netzwerk)
Begonnen von bigpro
24. Februar 2009, 12:58:54
Hallo bin neu hier und habe auch gleich ein problem,
habe bereits die suchfunktion habe aber nichts passendes gefunden.

Habe mir ein Powerline Adapter/Bridge gekauft um über stromnetz ein anderes gerät zu verbinden.
Doch seit die installation am PC bekomme ich keine verbindung mehr bzw. nur Lokal.
Habe da eine Fest Ip aber Vista sagt mir das die ip vergeben ist. ???
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 , und da steht eine andere IP. ???

Laptop über Wlan funktioniert.

bearbeitenbearbeiten 4328749443287494 internet lan und wlan nur lokalinternet lan und wlan nur lokal nur lokal identifiziertes netzwerrk nichtnur lokal identifiziertes netzwerrk nicht nerzwerknerzwerk nichnich ip4nurip4nur verbindung nur lokal kein internet fritzverbindung nur lokal kein internet fritz windows  nichtwindows nicht aonaon lineline 5076896150768961 vista netzwerk nur lokal kein internetvista netzwerk nur lokal kein internet microsoft vista lan verbindungmicrosoft vista lan verbindung internteinternte eingabeeingabe 5561700355617003 netzwerk von lokal auf lokal und internetnetzwerk von lokal auf lokal und internet nur lokaler zugriff auf netzwerk bei windowsnur lokaler zugriff auf netzwerk bei windows visvis neuesneues 6098367360983673 netzwerk nur okal vistanetzwerk nur okal vista windows vista fritz box identifiziertes netzwerk nichtwindows vista fritz box identifiziertes netzwerk nicht netztwerkenetztwerke dieserdieser profileprofile awwaww win vista lan nur lokalwin vista lan nur lokal vista lan geht wlan nur lokal nichtvista lan geht wlan nur lokal nicht