301 Benutzer online
27. April 2024, 03:55:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schadensfall
9
Antworten
6636
Aufrufe
Ich suche ein paar Informationen über Komplettschutz für Handys
Begonnen von wagny
18. November 2014, 23:37:52
Hi Leute,

Ich habe da mal eine Frage an euch, ich möchte einen Komplettschutz für mein Handy. Welche Handyversicherung hat denn den besten Komplettschutz? Hat jemand von euch Erfahrung damit oder habt ihr schon ein Handy komplett versichert?

Ich selber hatte schon eine Handyversicherung, aber noch nie einen Komplettschutz, aber ich habe gehört das dies die beste Methode ist sein Handy zu versichern. Wie viel das jetzt kosten würde weiß ich auch nicht, hoffentlich nicht zu viel :D

Ich möchte keine 20, 30 Euro monatlich bezahlen :P und wer weiß ob ich die Versicherung überhaupt brauchen werde :D.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort :D Danke schon mal :))

go-windowsgo-windows bekommbekomm bgqbgq handyhandy paarpaar 9765301597653015 suchesuche