885 Benutzer online
26. Juni 2026, 21:45:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort antholigie
4
Antworten
8274
Aufrufe
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt
Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17
Hi leute,

wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.


Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert

siebensieben minimiereminimiere problem windowsproblem windows auf windowsauf windows counterstrike minimiert sich unter wincounterstrike minimiert sich unter win nach flash alles verpixeltnach flash alles verpixelt nvidia opengl verpixeltnvidia opengl verpixelt umgebung bei ist verpixeltumgebung bei ist verpixelt aeroaero opengl treiber erneuernopengl treiber erneuern strikerstriker totalltotall spielespiele 5902642859026428 64-bit64-bit 114733917114733917 fehlerfehler themetheme professionalprofessional conterstrikeconterstrike bildschirmhintergrundbildschirmhintergrund starkstark anthologyanthology verpixelteverpixelte probleme windowsprobleme windows windows counter strikewindows counter strike counter strike theme windowscounter strike theme windows counter strike windows bitcounter strike windows bit counter strike zero auf windowscounter strike zero auf windows counter strike windows soundcounter strike windows sound