2121 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:26:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort s4hksa8zlpp2h8ktuxxs-
26
Antworten
69811
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary

114195076114195076 createsymboliclinkcreatesymboliclink die berechtigung diesem ordner speichern windows nichtdie berechtigung diesem ordner speichern windows nicht virustotal sie die berechtigung  nichtvirustotal sie die berechtigung nicht speicherungspeicherung unbekanntesunbekanntes zggzgg 4829306048293060 autocad keine berechtigung zum speichern diesem pfadautocad keine berechtigung zum speichern diesem pfad die berechtigung zum speichern vista   nichtdie berechtigung zum speichern vista nicht berber controlcontrol 125596728125596728 5076896150768961 sie die berechtigung zum speichern diesem pfadm windows  nichtsie die berechtigung zum speichern diesem pfadm windows nicht speichern berechtigungspeichern berechtigung kategoriekategorie blablablabla vistavista 134052249134052249 5376013953760139 windows dem client fehlt ein erforderliches rechtwindows dem client fehlt ein erforderliches recht sie  nichtsie nicht speicherfehlerspeicherfehler fehlfehl winrarwinrar 143423383143423383 cgucgu keine berechtigung zum speichern diesem pfadkeine berechtigung zum speichern diesem pfad windows7 sie  nichtwindows7 sie nicht