| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort losvhen | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 114507 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 alte netzwerk vista windwows7 alte netzwerke entfernen netzwerk entfernen windows netzte unbenutzter freigabecenter cache netzwerkadapternamen 83339334 hetzwerk windows netwerk abmelden netwerkverbindungen vista netzwerk unter vista inaktiven sbs tagen bereits netzweerkverbindung 87269000 1355325884 adresssen vista alte netzwerke windows netzwerk entfernen inaktives netwerkverbindungen meheren ausblenden vorhander nx2yi- netzwerkverbindngen |
möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................
mfg jörg
ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen