| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort crew | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 41234 Aufrufe |
Wie macht man einen Screenshot? Begonnen von paperworld
30. Mai 2007, 11:25:38 wie macht man screenshots von games zwu probleme netzwerk monitor seite braucht seven community srceenshot abdrucken wie macht man ein sreenshot wie macht man einen ingame screenshot bei vista bildschirmfoto computer wie macht man ein screenshot windows 42080656 windows bios internet welchem beste scrrenshot schreenshot screensh bildschirmabgriff wie macht man einen screenshot mit vista wie macht man ein screenshot bei win7 wie macht man einen bildschirmausdruck warum geht die screenshotfunktion windows 1355534169 |
ich wollte mal wissen wie man eigentlich einen Screenshot erstellt. Braucht man da ein spezielles Programm, oder geht das auch so??? :grübel